DANKE    DANKE    DANKE

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Mannschaftsturnanzüge 2022

Die Turnerinnen und Trainerinnen durften sich vor der Sommerpause über die neuen Wettkampfturnanzüge freuen, die bei den Mannschaftswettkämpfen in diesem Jahr dann einheitlich von allen vier Lohner Mannschaften getragen werden. Die "alten" Mannschaftsanzüge waren vielen Turnerinnen nach der langen Coronapause  zu klein geworden, so dass nun endlich wieder alle Turnerinnen einen passenden Anzug haben. Auch unsere Nachwuchsturnerinnen haben nun alle einen Team-Turnanzug bekommen.

Die Turnerinnen und Trainerinnen bedankten sich mit kleinen Präsenten bei den drei Sponsoren, die jedoch anonym bleiben möchten.

Mannschaftsturnanzüge 2016

Neue Mannschaftsanzüge für die Wettkampfturnerinnen von Blau-Weiß Lohne

 

Die Turnerinnen und Trainerinnen durften sich vor der Sommerpause über die neuen Wettkampfturnanzüge freuen, die bei den Mannschaftswettkämpfen in diesem Jahr erstmals einheitlich  von allen vier Lohner Mannschaften getragen werden. Während einer Trainingsstunde bedankten sich die Turnerinnen und ihre Trainerinnen mit kleinen Präsenten bei den drei Sponsoren. Ein großes Dankeschön noch einmal an die „Volksbank Lohne-Mühlen“, die „Gebäudereinigung Thierbach“ sowie einen anonymen Sponsor für die großzügige Unterstützung. 

Trainingsanzüge & Taschen 2015

Die Turnerinnen und Trainerinnen freuen sich riesig über die neuen Trainingsanzüge und Taschen. Während einer Trainingsstunde bedankten sich die Turnerinnen und Trainerinnen mit kleinen Präsenten bei den drei Sponsoren. Ein großes Dankeschön noch einmal an das „Gesundheitszentrum Lohne“, die Firma „Ofenloft“ sowie einen anonymen Sponsor für die großzügige Unterstützung.